Suchst du eine Möglichkeit, dich fortzubilden, wobei du aber nicht reisen möchtest, sondern lieber alles bequem von zu Hause aus lernen möchtest und das möglichst über ein Live-Video, bei dem du gleichzeitig Kontakt mit einer Trainerin hast?  Oder du möchtest den Corona-Lockdown sinnvoll nutzen und die Zeit investieren, um besser zu werden?

Dann sind meine Webinar-Kurse ideal für dich.
Ein Webinar ist nämlich ein online stattfindendes Seminar, und bietet dir somit die Möglichkeit, an einer Online-Live-Schulung teilzunehmen. Über den Bildschirm verfolgst du die Live-Übertragung und du hast dabei die Möglichkeit, mit der Trainerin in Echtzeit zu kommunizieren und deine Fragen zu stellen.

Wie läuft ein Webinar ab?
Nach der Anmeldung (jedoch spätestens 1 bis 2 Tage vor dem Webinar) erhältst du von mir einen Link, über den du eine kostenlose App herunterladen kannst. Mit den Zugangsdaten, welche du ebenfalls von mir bekommst, kannst du dich dann an dem Tag, an dem das Webinar stattfindet, anmelden. Nach der Anmeldung bist du direkt im virtuellen Schulungsraum und kannst an dem Webinar teilnehmen.

Welche Ausrüstung benötige ich zur Teilnahme?
Du brauchst dafür lediglich eine gute und stabile Internetverbindung, einen PC, einen Laptop, ein Tablet oder ein Smartphone und eventuell ein Headset. Letzteres ist jedoch nicht Pflicht, denn die Audioübertragung kann auch über dein Gerät stattfinden. Empfehlenswert ist auch eine Halterung z.B. für das Handy oder Tablet – wenn du im Webinar mitarbeitest –, damit du dein Gerät über dem Tisch befestigen kannst. Derartige Halterungen sind günstig im Internet erhältlich.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann sehe dir gerne einmal mein Webinar-Angebot an und erlebe eine neue Art des Online-Trainings mit mir.

Filter
Alle anzeigen
Technik
Nailart
  • 1to1 Webinar Einzeltraining

    Online / Termine auf Wunsch 399,00 

    inkl. 19 % MwSt.

    Mehr Infos
Ask ChatGPT
Set ChatGPT API key
Find your Secret API key in your ChatGPT User settings and paste it here to connect ChatGPT with your Tutor LMS website.